diedVIPs

html knowhow

Sprache  - <language>








Viewport

‎Jedes Unternehmen möchte ein internationales Publikum erreichen und seine Online-Präsenz ausbauen. International SEO ist der richtige Weg, um die Reichweite des Geschäfts zu erweitern, um ausländische Markt zu zielen. Aber es gibt viele zusätzliche Elemente, die Sie in Betracht ziehen müssen, um eine erfolgreiche internationale SEO zu implementieren. Eine der grundlegendsten Phasen für internationales Targeting ist die Optimierung der Website, um sicherzustellen, dass sie von Suchmaschinen und Besuchern durchforstet, indiziert und gefunden werden kann. Wenn Sie sich entscheiden, einen ausländischen Markt basierend auf seiner Sprache anzusprechen, müssen Sie die Sprache angeben, die Suchmaschinen mithilfe von HTML Meta Language Tags suchen.

Warum ist der HTML Meta Language Tag wichtig?

In HTML ist ein Attribut, das verwendet wird, um die Sprache des Seiteninhalts anzugeben. Dieses Attribut wird von einer Vielzahl von Programmen und Suchmaschinen verwendet, um herauszufinden, in welcher Sprache die Seite geschrieben ist. Suchmaschinen verwenden diesen Wert, um dem richtigen Benutzer die richtigen Inhalte zu bieten. Unter Verwendung des HTML Meta Language Tag können Sie die Sprache für jede Ihrer Inhaltsseite angeben, sodass Suchmaschinen die Sprachausrichtung einer Seite korrekt identifizieren und den entsprechenden Benutzern immer die richtige Version Ihrer Seitenversionen anzeigen können.

 

Beispiel:
<meta http-equiv="Content-Language" content="de" />












Kontakt    Datenschutz   Impressum